04. Februar 2021
Auf dem Aarhof in Schinznach-Dorf werden seit Jahren hocherfolgreiche Schweizer Sportpferde gezüchtet. Die Erfolge der jahrelangen Arbeit mit viel Herzblut werden nun mit dem Titel «Züchter des Jahres» 2020 vom Verein Schweizer Sportpferde geehrt. "Wir freuen uns riesig, diesen Titel in einem, für alle recht schwierigen Jahr, zu erhalten. Danke an unsere lieben Kinder und Freunde, die uns unterstützen und es uns ermöglichen, die Leidenschaft „Pferdezucht“ zu betreiben."
02. Februar 2021
Aarhof's Clooney Cardento x Chameur x Calando ll Holst Stamm 18a2 Aarhof’s Clooney, 2016 geborener Schimmel aus der Aarhof-Zucht und im Besitz von Sandro Wieser, Oberhof, hat den Capitol-Sohn Cardento zum Vater und die sporterprobte Chameur-Tochter Cara Mia von Aarhof CH zur Mutter. Er ist 166 cm gross, ausdrucksstark, sehr modern, ausgestattet mit guten Grundgangarten. An der Körung präsentierte er sich überzeugend. Der elegante Hengst ist im Deckeinsatz, TG und Frischsperma. Zehn Hengste...
09. September 2020
Wir sind riesig stolz auf unsere 2-jährige Stute ✨Aarhof’s Cicera✨ ( Cicero Z x Ibisco XX x Casall x Carthago ), die heute in Aarau das Publikum begeistert hat und zur Miss Argovia 2020 gekürt wurde.
06. Juli 2020
Mit Aarhof's Carambole, Aarhof's Macchiato und Aarhof's Picadilly haben auch die letzten drei der insgesamt 9 Aarhof-Fohlen das Licht der Welt erblickt. --> weitere Infos und Bilder
02. Juni 2020
Bereits sechs von insgesamt neun erwarteten Fohlen tummeln sich mit ihren Müttern auf den Weiden des Aarhof.
03. Juni 2018
Aarhof's Cazano Stamm 18a2 In den frühen Morgenstunden ist unser ,,Schnüggel,, zur Welt gekommen. Ein allerliebstes und schon sehr neugieriges Hengstfohlen.
28. Mai 2018
Nachwuchs in Frankreich hat die erfolgreiche Contessa von Aarhof (Courage x Calando x Ladykiller XX). Heidi Hauri's Schimmelstute lebt zur Zeit in Frankreich in einem Gestüt und geniesst das frische Gras mit Ihrem frisch geborenem Fohlen. Wir freuen uns über diese tolle Nachricht. Das Stutfohlen trägt den schönen Namen Imense de la Cense.
26. März 2018
Welch ein Glück! Unsere Barcelona von Aarhof (Eurocommerce Berlin x Calando ll x Ladykiller XX) wurde nach Deutschland verkauft. Wir freuen uns sehr, über ihr neues Zuhause und wünschen den Beiden weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

Mehr anzeigen