Was gibt's neues vom Aarhof ?

Erstes Turnier Aarhof's Caliano mit Mégane Moissonnier

Herzlich willkommen Aarhof's Cazano

 

 

 

Aarhof's Cazano

 

Stamm 18a2

 

In den frühen Morgenstunden ist unser ,,Schnüggel,, zur Welt gekommen. Ein allerliebstes und schon sehr neugieriges Hengstfohlen.

 

Wir sind überglücklich.

Erfolgsstute Contessa von Aarhof bringt Fohlen zur Welt

 

 

Nachwuchs in Frankreich hat die erfolgreiche Contessa von Aarhof (Courage x Calando x Ladykiller XX). Heidi Hauri's Schimmelstute lebt zur Zeit in Frankreich in einem Gestüt und geniesst das frische Gras mit Ihrem frisch geborenem Fohlen.

Wir freuen uns über diese tolle Nachricht.

Das Stutfohlen trägt den schönen Namen Imense de la Cense.

Barcelona von Aarhof darf zu Tina Deuerer

 

 

 

Welch ein Glück!

Unsere allerliebste Barcelona von Aarhof (Eurocommerce Berlin x Calando ll x Ladykiller XX) wurde nach Deutschland verkauft. 

Wir freuen uns sehr, über ihr neues Zuhause und wünschen den Beiden weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

 

Aarhof's Balou Mio ist wohl auf

 

 

 

Aarhof's Balou Mio

 

(Balou Star x Chameur x Calando ll x  Raimond)

Stamm 18a2

 

Ein weiterer Sohn von Cara Mia hat uns den Schlaf geraubt. Glücklich und zufrieden geniesst er die ersten Sonnenstrahlen. Sein Vater Balou Star ist dieses Jahr in aller Munde. 

Als Zuchthengst und als Sportler.

Wir sind dankbar und gespannt auf seine Laufbahn.

Cicera hat das Licht der Welt erblickt

 

 

Aarhof's Cicera

 

(Cicero Z x Ibisco XX x Casall x Carthago)

Stamm 730b

 

Unsere Halbblutstute Erna Klein hat uns heute morgen ein zuckersüsses Stutfohlen geschenkt.

Die kleine Cicera und ihre Mama sind wohlauf.

Der Vater ist kein geringerer als der Cicero Z. 

Eine süsse Maus, die Schimmel wird.

Unser erstes Fohlen Central Heart ist da

 

 

Aarhof's Central Heart

 

(Central Park x Charmeur x Calando)

Stamm 18a2

 

Bei eisiger Kälte wurde heute morgen unser erstes Fohlen geboren. In warme Decken gewickelt erholt er sich von den Strapazen. Die Mutter des schicken Boy's ist unsere Cara Mia von Aarhof. Vater Central Park war 2015 Reservesieger der Holsteiner Körung. Ein Casall-Sohn besonderer Klasse.

We are on Facebook

 

 

Folge uns jetzt auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden.

Erfolgreiche Fohlenauktion in Sursee

 

 

 

An der Fohlenauktion in Sursee wurde Aarhof's Untouched (Untouchable x Charmeur x Calando ll) als wertvollstes Springfohlen an Bronislav Chudyba verkauft.

Wir freuen uns riesig, da er mit Cara Mia selbst viele Erfolge erzielt hat.

Fohlenschau auf dem Aarhof

 

 

 

Am 19. September findet die alljährliche Fohlen- und Jungstutenschau auf dem Aarhof in Schinznach statt. Ab 10 Uhr werden die Fohlen und Jungstuten punktiert. Anschliessend gibt es ein Mittagessen.

 

Die Familie Hartmann freut sich auf Ihren Besuch!

Fohlenauktion in Galgenen

Aarhof's Caliano am CSIO **** Rom

 

 

Nach den ausgezeichneten Leistungen in Arezzo (ITA) im April zeigte sich Aarhof's Caliano (Catoki x Cheenook) unter Thomas Ryan auch am CSIO ***** in Rom  am vergangenen Wochenende in bestechender Form. Das Paar verzeichnete bei drei Starts lediglich einen einzigen Stangenfehler.

 

CSIO 5* Rom_Video 1

CSIO 5* Rom_Video 2

 

Fohlenschau auf dem Aarhof

Am Dienstag, 20. September 2016 findet bei uns auf dem Aarhof wieder eine Fohlenschau statt. Ab 10 Uhr werden die Stuten mit ihren Fohlen präsentiert und von Cheval Suisse bewertet. Anschliessend gemütliches Beisammensein mit Mittagessen.

 

Barcelona von Aarhof siegt an der CH-Pferde SM in Avenches

Barcelona von Aarhof CH (Eurocommerce Berlin x Calando II)  wurde mit Edwin Smits im Sattel Schweizermeisterin Superpromotion Elite.  Wir freuen uns riesig über diesen bisher grössten Erfolg unserer Schimmelstute und gratulieren dem Siegerpaar ganz herzlich!

 

2. Rang für Cera von Aarhof in Fehraltorf

 

 

Mit einem 2. Rang im R/N130 am Concours in Fehraltorf lieferte Cera von Aarhof unter Daniela Wüthrich erneut ein Topresultat ab. Die Cheenook x Calando II-Stute zeigte sich bei hochsommerlichen Temperaturen in Hochform. Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!

 

Costa von Aarhof in Möhlin siegreich

Costa gewinnt unter Daniela Wüthrich am vergangenen Wochenende in Möhlin das R/N 130 Springen mit Stechen in beeindruckender Form. Wir gratulieren herzlich!

Erfolgreiches Turnierwochenende in Waldshut (D)

 

 

Daniela Wüthrich stellte die beiden Aarhof-Cracks in Waldshut erfolgreich vor. Mit Cera entschied Daniela das M** Springen für sich, mit Costa belegte sie im M** den 6. und in der S*-Prüfung den guten 11. Rang.