Aarhof's Clooney gekört

Aarhof's Clooney

Cardento x Chameur x Calando ll

Holst Stamm 18a2

 

Aarhof’s Clooney, 2016 geborener Schimmel aus der Aarhof-Zucht und im Besitz von Sandro Wieser, Oberhof, hat den Capitol-Sohn Cardento zum Vater und die sporterprobte Chameur-Tochter Cara Mia von Aarhof CH zur Mutter. Er ist 166 cm gross, ausdrucksstark, sehr modern, ausgestattet mit guten Grundgangarten. An der Körung präsentierte er sich überzeugend.

Der elegante Hengst ist im Deckeinsatz, TG und Frischsperma.

 

Zehn Hengste traten am 18. und 19. September zur ZVCH-Hengstkörung im National Gestüt in Avenches an. Drei dreijährige, drei vierjährige und ein fünfjähriger wurden gekört. Die drei- und vierjährigen Beschäler müssen bis fünfjährig noch die geforderte Eigenleistung erbringen, sind jedoch jetzt schon zum Deckeinsatz anerkannt.

 

Pedigree von Aarhof's Clooney